Hotel Enztal

MODERNES
WOHLFÜHL-AMBIENTE IN
ZENTRALER LAGE

Hotel Enztal

BEHAGLICH
EINGERICHTETE ZIMMER

Hotel Enztal

ALLES WAS SIE
ZUR ENTSPANNUNG
BRAUCHEN

HERZLICH WILLKOMMEN IM HOTEL ENZTAL

Unsere Zimmer haben drei Sterne, aber wir haben noch viel mehr zu bieten.

Geschäftsreisende schätzen unsere zentrale Lage in der Mitte zwischen Bietigheim und Bissingen sowie die kurzen Wege zu vielen großen Unternehmen in der Stadt. Am Abend dann sind Restaurants und Freizeitangebote zu Fuß erreichbar. In jedem Fall lohnt sich ein Besuch in der historischen Bietigheimer Altstadt mit ihren mittelalterlichen Fachwerkhäusern, dem großzügig angelegten Bürgergarten und der Stadtmauer.

Aber auch andere Gäste wissen um die Vorzüge des Hotel Enztal: Oft übernachten übers Wochenende Privatgäste bei uns, die eine der zahlreichen Sportveranstaltungen besuchen oder zu einer Familienfeier nach Bietigheim-Bissingen kommen.

Bei uns erwarten Sie behaglich eingerichtete Zimmer mit Bad, TV, freiem WLAN und kostenlosem Parkplätz. Das reichhaltige Frühstück servieren wir in unserem aufwändig renovierten Gewölbekeller. Die Zimmer sind als Einzel- oder Doppelzimmer buchbar.

Zimmer Behaglichkeit Für eine gute Nacht und einen wunderschönen Morgen
Frühstück
Geschäftsreisende Alles was Sie zur Entspannung brauchen
DE
EN